Mein Konto
    "A Royal Night - Ein königliches Vergnügen": Im ersten deutschen Trailer lassen es zwei Prinzessinnen so richtig krachen

    Die Prinzessinnen Elisabeth (Sarah Gadon) und ihre Schwester Margaret (Bel Powley) entfliehen dem goldenen Käfig des Buckingham Palace, um inkognito das Kriegsende zu feiern. Der erste deutsche Trailer zeigt, wie der Adel die Korken knallen lässt:

    Nazi-Deutschland ist besiegt und ganz England feiert das Ende des Zweiten Weltkrieges. Angesteckt vom Jubel auf den Straßen Londons wollen die Schwestern Elisabeth (Sarah Gadon) und Margaret (Bel Powley) die Nacht zum Tag machen. Doch da der Adelsstand Verpflichtungen mit sich bringt und Elisabeth eines Tages als Königin von England auf dem Thron sitzen wird, ist Königin Elisabeth (Emily Watson) I. nicht besonders erfreut, als sie von dem Wunsch ihrer Töchter erfährt. Doch zur Feier des Tages lässt das Königspaar mal Fünfe gerade sein und so mischen sich die partyhungrigen Prinzessinnen unter das Volk...

    Regisseur Julian Jarrold („Geliebte Jane“) setzte die beiden Party-Queens in Szene. In Nebenrollen sind u. a. Jack Renyor („Transformers 4“) und Rupert Everett („An Ideal Husband“) als König George zu sehen. In Deutschland wird „A Royal Night – Ein königliches Vergnügen“ am 1. Oktober 2015 in den Kinos starten.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top