Mein Konto
    "Deadpool" mit Ryan Reynolds: Im ersten Teaser kündigt der Antiheld frech seinen Trailer an

    Deadpool (Ryan Reynolds) ist kein Comic-Held wie jeder andere, spricht z. B. direkt mit Leser bzw. Publikum – so auch im Teaser, mit dem der morgige Trailer angekündigt wird:

    „Der fünffache Oscar-Zuschauer“ Ryan Reynolds spielt Deadpool in der am 11. Februar 2016 bei uns startenden Comicverfilmung. Ihm lag das Projekt offenkundig am Herzen – und wie es aussieht, erwartet uns dabei kein Heldenfilm von der Stange. In den Comics ist Deadpool nämlich nicht vor allem deswegen beliebt, weil er Selbstheilungskräfte hat und Martial Arts kann, sondern weil er ein bissiger, frecher Witzbold mit derbem Humor ist, der sich direkt ans Publikum wendet.

    Comic-Con-Besucher (und alle, die das abgefilmte Material im Netz gesehen haben) kamen bereits in den Genuss von Szenen aus „Deadpool“. Der erste fürs Internet freigegebene Trailer zur Adaption von Visual-Effekts-Experte Tim Miller erwartet uns morgen, am 4. August 2015.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top