Mein Konto
    Exklusiv: Deutsche Trailerpremiere zum Sci-Fi-Actioner "Infini"

    Elite-Soldaten reisen zu einer fernen Raumstation, um jemanden zu retten – doch schon bald befinden sie sich selbst in höchster Gefahr. Das Grauen greift bereits im exklusiven deutschen Teaser-Trailer zum Sci-Fi-Actioner „Infini“ um sich.

    In dem australischen Science-Fiction-Horror von Shane Abbess bringt ein Unfall in einem Labor auf der am Rande des Universums gelegenen Minenstation INFINI das Leben einer Elitetruppe durcheinander. Die Soldaten werden zu Beginn des 23. Jahrhunderts zur Raumstation gesandt, um den einzigen Überlebenden zu retten. Dort angekommen treffen sie auf das reine Grauen. In den metallenen Gängen des Außenpostens treibt etwas Schreckliches sein Unwesen. Schon bald müssen sie alle um ihr Leben bangen.

    Infini“ läuft auf dem just in Berlin gestarteten Fantasy Filmfest. In der Hauptstadt ist der Actioner am 7. August 2015 zu sehen. Weitere Vorführungen könnt ihr dem FFF-Programm entnehmen. Auf DVD und als Blu-ray SteelBook erscheint der Film mit Daniel MacPherson, Grace Huang und Luke Hemsworth am 16. Oktober 2015 im Handel.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top