Mein Konto
    "Solace": Anthony Hopkins nutzt im neuen Trailer übernatürliche Fähigkeiten, um Serienkiller Colin Farrell zu schnappen

    Im Mystery-Thriller Solace unterstützt Anthony Hopkins das FBI mit seinen übersinnlichen Fähigkeiten. Doch in diesem Fall scheint der Serienkiller (Colin Farrell) überlegen zu sein...

    Obwohl der bereits 2013 abgedrehte Psycho-Thriller „Solace“ von Regisseur Afonso Poyart („Two Rabbits“) mit einer Starbesetzung aufwartet kann, hat er es bisher nicht in die US-Kinos geschafft. Das liegt an den finanziellen Schwierigkeiten, mit denen die Filmfirma Relativity Media sich derzeit herumschlagen muss. Während für die USA und Deutschland noch immer kein Starttermin vorliegt, wird der Film in Frankreich unter dem Titel „Prémonitions“ ab 9. September 2015 auf der großen Leinwand zu sehen sein.

    Oscar-Preisträger Anthony Hopkins jagt in „Solace“ als Arzt Dr. Clancy einen ebenso genialen wie psychopathischen Killer (Colin Farrell), dessen elegante Art zu töten im französischen Trailer zu „Solace“ deutlich gezeigt wird. Unterstützt wird Clancy von einem FBI-Team, in dem u. a. Abbie Cornish und Jeffrey Dean Morgan beschäftigt sind.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top