Mein Konto
    Diese Fan-Theorie beweist: Joey aus "Friends" ist in Wirklichkeit ein Genie

    Viele Zuschauer haben Joey Tribbiani als leicht unterbelichtetes Mitglied der „Friends“ ins Herz geschlossen. Nun könnte sich allerdings herausstellen, dass sich hinter seiner harmlosen Fassade in Wirklichkeit ein genialer Strippenzieher verbirgt.

    NBC Television

    In der Episode „Die Liebesecke“ aus der siebten Staffel von „Friends“ macht Joey (Matt LeBlanc) die Bekanntschaft der reizenden Erin (Kristin Davis), mit der er eine heiße Nacht verbringt. Nach anfänglichem Zögern macht er Erin auf Rachels (Jennifer Aniston) und Phoebes (Lisa Kudrow) Drängen den Hof und verguckt sich in sie. Aber da Erin nicht auf der Suche nach etwas Ernstem ist, hat Joey schließlich mit Herzschmerz zu kämpfen. Um diesen ein bisschen zu lindern, macht seine frischgebackene Mitbewohnerin Rachel ihm schließlich Pancakes…

    Nun sah der Reddit-User ojcoolj (via BuzzFeed) in genau dieser Episode den Beweis dafür, dass Joey in Wahrheit einen perfiden Plan verfolgt, mit dem er von Anfang an nur eines im Sinne hatte: Nämlich von Rachel mit Pancakes verwöhnt zu werden. Dafür hat ojcoolj sogar eine detaillierte Beweiskette zusammengestellt: Denn 1.) Würde Joey alles für Essen tun, 2.) ist er eigentlich kein so romantischer Typ und 3.) ist da Joeys Reaktion, die der unumstößliche Beweis ist. Denn als Rachel ihm das Angebot unterbreitet, kommt er just aus seinem Zimmer gestapft und ruft „Na, endlich!“

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top