Mein Konto
    "Regression": Deutscher Trailer zum Sekten-Thriller mit Emma Watson und Ethan Hawke

    Im deutschen Trailer zu „Regression“ ist Angela (Emma Watson) in die Fänge einer Sekte geraten. Nun muss Cop Bruce Kenner (Ethan Hawke) die ganze Wahrheit hinter den Gräueltaten herausfinden, die dem Mädchen angetan wurden.

    Angela Gray (Emma Watson) ist Schlimmes widerfahren: Das 17-jährige Mädchen wurde von einer satanischen Sekte entführt und vergewaltigt. Auch ihr Vater John (David Dencik) scheint in das Treiben dieses Kults verwickelt zu sein, gibt jedoch vor, sich an nichts erinnern zu können. Polizist Bruce Kenner (Ethan Hawke) wird mit dem Fall betraut und taucht während seiner Ermittlungen in Abgründe, die jenseits seiner Vorstellungskräfte liegen...

    „The Others“-Regisseur Alejandro Amenabar zeichnet sich bei „Regression“ für Regie und Drehbuch verantwortlich. In weiteren Rollen kann man David Thewlis („Die Entdeckung der Unendlichkeit“) und Devon Bostick („Simons Geheimnis“) sehen. Der Thriller läuft am 1. Oktober 2015 in den deutschen Kinos an.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top