Mein Konto
    David Dencik
    Job Schauspieler
    Vollständiger Name

    Karl David Sebastian Dencik

    Nationalitäten
    Schwedisch,
    Dänisch
    Geburtstag 31. Oktober 1974
    Alter
    49 Jahre alt
    17
    Karrierejahre
    64
    gedrehte Filme oder Serien
    Together 99 Trailer OmeU

    Filmografie

    Together 99
    Together 99
    Unbekannter Starttermin
    Operation Schwarze Krabbe
    Operation Schwarze Krabbe
    18. März 2022
    Attachment
    Attachment
    Unbekannter Starttermin
    The Ipcress File
    The Ipcress File
    1. Juni 2022
    Diorama
    Diorama
    6. September 2022
    Der Kastanienmann
    Der Kastanienmann
    29. September 2021
    Waiting For The Barbarians
    Waiting For The Barbarians
    5. November 2020

    Bild

    News

    Trailer zu "Keine Zeit zu sterben": Daniel Craig spielt zum letzten Mal James Bond!
    News - Videos
    Daniel Craigs fünfter Auftritt als 007 soll gleichzeitig auch sein letzter werden. Im ersten Trailer zu „James Bond - Keine…
    Mittwoch, 4. Dezember 2019
    "Chernobyl": Kann man die aktuell beste Serie wirklich nur noch bis Donnerstag sehen?
    News - Serien im TV
    Ihr habt es vielleicht schon gehört: „Chernobyl“ soll nur noch bis Donnerstag den 11. Juli 2019 auf Sky zu sehen sein. Uns…
    Mittwoch, 10. Juli 2019
    Back to Top