Mein Konto
    "Mistress America": Neuer Trailer zur Komödie von "Frances Ha"-Regisseur Noah Baumbach

    Im neuen Trailer zu „Mistress America“ fühlt sich Tracy (Lola Kirke) im Big Apple erst einmal reichlich verloren. Abhilfe schafft aber ihre Stiefschwester Brooke (Greta Gerwig), die sie unter ihre Fittiche nimmt.

    Eigentlich hatte sich Tracy (Lola Kirke) das Großstadtleben ein bisschen anders vorgestellt: Vor Kurzem ist sie nach New York gezogen und wollte dort nicht nur ihr Studium in Angriff nehmen, sondern auch das Leben bis zum Äußersten auskosten. Doch vor Ort ist alles anders als gedacht und die junge Frau findet keinen rechten Anschluss. Gut, dass ihr dann doch die Nummer ihrer baldigen Stiefschwester Brooke (Greta Gerwig) einfällt, mit der sie eine unvergessliche Zeit erlebt. Doch dann wirft eine unerwartete Wende Brooke aus der Bahn...

    Noah Baumbach („Gefühlt Mitte Zwanzig“) führt bei „Mistress America“ nicht nur Regie, sondern hat auch zusammen mit Hauptdarstellerin Greta Gerwig das Drehbuch verfasst. Mit ihr hatte er schon u. a. bei „Frances Ha“ kollaboriert. Während die Komödie bereits im Januar 2015 auf dem Sundance Filmfestival ihre Premiere feiert, kommt „Mistress America“ erst am 10. Dezember 2015 in die deutschen Kinos.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top