Mein Konto
    Deutscher Trailer zu "Victor Frankenstein - Genie und Wahnsinn" mit Daniel Radcliffe und James McAvoy

    Nach dem englischen hat Fox nun auch einen deutschen Trailer zu „Victor Frankenstein“ gebastelt, und außerdem den Titel um „Genie und Wahnsinn“ erweitert.

    „Schlimmer als ‚I, Frankenstein‘ kann's ja eigentlich nicht werden“, schrieb Tigerlilly unter unsere Nachricht zum englischen „Victor Frankenstein“-Trailer. In „I, Frankenstein“ spielte Aaron Eckhart das von dem genialen, skrupellosen Wissenschaftler zusammengeflickte Monster – wir finden diese Wiederbelebung zwar nicht schlecht, aber mittelmäßig (2,5 Sterne), insofern ist da für „Victor Frankenstein - Genie und Wahnsinn“ auch aus unserer Sicht Luft nach oben.

    Der Leichenteile sammelnde Wissenschaftler Frankenstein wird im neuen Horror-Abenteuer von James McAvoy („X-Men: Zukunft ist Vergangenheit“) gespielt, sein Assistent Igor von Daniel Radcliffe, der ja in „Die Frau in Schwarz“ schon so seine Erfahrungen mit dem Übernatürlichen machen musste. „Victor Frankenstein“ von Regisseur Paul McGuigan („Lucky # Slevin“) und Drehbuchautor Max Landis („Chronicle“, „American Ultra“) kommt am 10. Dezember 2015 in die deutschen Kinos.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top