Mein Konto
    Christian Ulmen ist ein "Macho Man" im ersten Trailer zur Bestseller-Adaption

    Frauenversteher oder Macho? Daniel (Christian Ulmen) will beides sein, um sowohl seine Freundin als auch deren traditionsorientierte türkische Großfamilie zufriedenzustellen. Im ersten Trailer zur Komödie „Macho Man“ nimmt er also Macho-Unterricht…

    Moritz Netenjakobs Roman „Macho Man“ stand monatelang auf der Spiegel-Bestsellerliste und bald darf auch im Kino darüber gelacht werden, wie ein Softie bei einem türkischen Macho „Männlichkeits“-Unterricht nimmt. In die Hauptrolle von „Macho Man“ schlüpft Christian Ulmen („Männerherzen“), inszeniert wird die Komödie von Christof Wahl („1 1/2 Ritter - Auf der Suche nach der hinreißenden Herzelinde“).

    Daniel Hagenberger (Ulmen) begegnet Frauen mit Respekt, hilft beim Abwasch und trainiert eher seine grauen Zellen bei tiefschürfenden Gesprächen als seinen Bizeps in der Muckibude. Dennoch hat er wenig Erfolg bei Frauen – die entscheiden sich dann irgendwie doch immer für die nicht ganz so netten Kerle. Als sich dann aber im Urlaub die begehrenswerte Aylin (Aylin Tezel) in Daniel verliebt, schwebt dieser im siebten Himmel. Zurück in Deutschland kommt dann aber der Härtetest: Daniel lernt Aylins türkische Großfamilie kennen – und die erwartet einen „echten Mann“. Also nimmt Daniel „Nachhilfe“ bei Aylins Bruder Cem (Dar Salim)…

    Wie sich Christian Ulmen als Macho-Azubi schlägt, ist ab dem 22. Oktober 2015 im Kino zu sehen.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top