Mein Konto
    "Gambit": Léa Seydoux erhält Angebot für weibliche Hauptrolle im "X-Men"-Spin-off mit Channing Tatum

    Nachdem um die heißbegehrte Rolle der Belladonna Boudreaux in der Comic-Verfilmung „Gambit“ jüngst noch drei Kandidatinnen konkurrierten, hat 20th Century Fox nun Lea Seydoux ein Angebot für die weibliche Hauptrolle unterbreitet.

    2015 Sony Pictures Releasing GmbH

    Auf der Shortlist der möglichen Kandidatinnen für die weibliche Hauptrolle an der Seite von Channing Tatum in „Gambit“ standen neben der seit längerem gehandelten Léa Seydoux („Blau ist eine warme Farbe“) kürzlich auch noch Rebecca Ferguson („Mission: Impossible 5 – Rogue Nation“) und Abbey Lee („Mad Max: Fury Road“). Nachdem sich Ferguson in der vergangenen Woche bereits selbst aus dem Rennen nahm, indem sie einen Part in der Bestseller-Adaption „The Girl On The Train“ mit Emily Blunt vorzog, unterbreitete 20th Century Fox laut Deadline nun Léa Seydoux ein Angebot für die Hauptrolle in dem „X-Men“-Spin-off.

    Sollten die Vertragsverhandlungen erfolgreich verlaufen, schlüpft Seydoux in „Gambit“ in die Rolle der Belladonna Boudreaux, die in den Comics zuerst das Love Interest des mit telekinetischen Kräften ausgestatteten Kartenspielers und Diebes Gambit ist. Während der Titelheld der Gilde der Diebe angehört, ist Bella ein Mitglied der Gilde der Auftragskiller. Später entwickelt sie eigene Mutantenkräfte und es kommt zu Konflikten mit Gambit.

    Rupert Wyatt („Planet der Affen: Prevolution“) führt bei „Gambit“ Regie, der dann am 6. Oktober 2016 in den deutschen Kinos startet. Léa Seydoux können wir bis dahin zunächst einmal im heißerwarteten neuen Bond-Abenteuer an der Seite von Daniel Craig sehen. „James Bond 007 – Spectre“ startet hierzulande am 5. November 2015.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top