Mein Konto
    Ruffy hisst wieder die Piratenflagge: Neuer "One Piece"-Kinofilm kommt 2016

    Die Abenteuer vom biegsamen Monkey D. Ruffy und seiner Piratencrew gehen im Sommer 2016 im Kino weiter. Wann genau der noch unbetitelte „One Piece“-Film in Japan Premiere feiert und ob er hierzulande erscheint, ist noch nicht bekannt.

    AV Visionen

    „One Piece Z“ kam 2012 in die japanischen Kinosäle. Nach Jahren der Abwesenheit auf der großen Leinwand, kehrt die berühmte Manga-Figur Monkey D. Ruffy wieder für ein Kino-Abenteuer zurück. Auf welches Meer es den biegsamen Piraten, der diese besondere Fähigkeit durch den Verzehr einer Gum-Gum-Frucht sein eigen nennt, und seine Crew um Lorenor Zorro und Chopper verschlägt bzw. welches Seeräuber-Abenteuer diesmal auf sie wartet, ist noch nicht bekannt. Die Meldung erreicht uns über crunchyroll.com.

    Die Manga-Reihe von Eiichirō Oda nahm 1997 ihren Anfang und zählt nunmehr 78 Exemplare. Die mehrere hundert Episoden umfassende Animeserie läuft seit 1999 und wird auf dem japanischen Fernsehsender Fuji TV uraufgeführt - und dann wie die Comics exportiert. 2016 soll der mittlerweile 13. Kinofilm in Japan Premiere feiern und zwar im Sommer. Damit sind dann vier Jahre seit dem Erscheinen des Vorgängers ins Land gezogen. Ein genaues Datum ist derzeit aber noch nicht bekannt.

    One Piece Z“ kam hierzulande auf DVD und Blu-ray heraus. Darin nimmt es Ruffy mit Marine-Admiral Zephyr auf.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top