Mein Konto
    Heiß oder peinlich? 25 Stars kommentieren ihre Sexszenen

    Die Reaktionen auf Sexszenen in Filmen und Serien sind in Hollywood durchaus unterschiedlich - der eine versinkt vor Scham im Erdboden, der andere genießt diese intimen Augenblicke. 25 Stars reden über ihre Erfahrung mit Sex vor der Kamera.

    Dakota Johnson über „Fifty Shades Of Grey“ - Augen zu und durch

    „Eine Sexszene zu filmen ist weder besonders sinnlich, noch angenehm. Es ist sehr heiß – und das nicht in einer erotischen Art und Weise, sondern im Sinne von schwitzig und nicht angenehm. Zudem waren meine Hände und Beine zusammengebunden und meine Augen verdeckt, während ich mit diesem bizarren Werkzeug geschlagen wurde. Es war emotional sehr anstrengend. Zuerst dachte ich: ‚Oh Gott, das ist das Schlimmste, was ich je machen musste‘ und später war es dann eher: ‚Okay, lass es uns über die Bühne bringen.‘“

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top