Mein Konto
    Erster deutscher Trailer zu "Mistress America": Greta Gerwig liebt das Leben und New York

    Brooke (Greta Gerwig) ist die „Mistress America“ höchstpersönlich, denn eine lebensfreudigere und abenteuerlustigere New-Yorkerin kann man sich gar nicht vorstellen. Im ersten deutschen Trailer zur Komödie von Noah Baumbach lernt ihr sie kennen:

    Tracy (Lola Kirke) ist süße 18 Jahre alt und zieht für ihr Studium nach New York. Sie hofft auf das wilde Leben – doch erfährt zunächst einmal nur Einsamkeit. Im riesigen Big Apple ist es schwer, Anschluss zu finden. In ihrer Not ruft sie Brooke (Greta Gerwig) an – ihre Stiefschwester in spe, die sie noch nie getroffen hat. Brooke ist 30, Innenarchitektin und eine leicht durchgeknallte Großstädterin mit einem buntgemischten Freundeskreis. Tracy und Brooke werden Freundinnen und haben den Spaß ihres Lebens, bis ein unerwartetes Ereignis Brooke aus der Bahn wirft…

    Greta Gerwig stand bereits für „Frances Ha“ unter der Regie von Noah Baumbach vor der Kamera, nun drehte sie mit ihrem Lebenspartner Baumbach die Komödie „Mistress America“. Ins Kino kommt der New-York-Film am 10. Dezember 2015.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top