Mein Konto
    Jeremy Renner veröffentlicht neue Konzeptbilder zu "Captain America 3: Civil War"

    In „Captain America 3: Civil War“ geraten bekanntlich Iron Man (Robert Downey Jr.) und Captain America (Chris Evans) aneinander. Hinter wem die anderen Avengers stehen, können wir auf den von Jeremy Renner geteilten Konzeptbildern sehen.

    Marvel

    Nachdem wir euch am gestrigen Donnerstag (27. August) bereits einige Konzeptbilder in einem von comicbookmovie.com veröffentlichtem Video präsentieren konnten, teilte nun auch „Captain America 3: Civil War“-Darsteller Jeremy Renner die Promo-Art auf seinem Twitter-Account und liefert zudem noch ein weiteres Foto mit dem von ihm gespielten Hawkeye und Paul Rudds Ant-Man.

    Hier noch einmal die bisherige Aufteilung der Teams:

    Team Iron Man: War Machine (Don Cheadle), Black Widow (Scarlett Johansson), Black Panther (Chadwick Boseman) und Vision (Paul Bettany)

    Team Captain America: Ant-Man (Paul Rudd), Hawkeye (Renner), Sharon Carter (Emily VanCamp), Falcon (Anthony Mackie) und Winter Soldier (Sebastian Stan)

    Weiterhin unklar ist, auf wessen Seite sich Spider-Man (Tom Holland) und Scarlet Witch (Elizabeth Olsen) schlagen werden, die in „Captain America 3: Civil War“ ebenfalls ein Wörtchen mitzureden haben. Grund für die Meinungsverschiedenheiten der Avengers ist der Plan der Regierung, eine Instanz zu schaffen, um die Superhelden stärker zu kontrollieren. Während Tony Stark aka Iron Man sich dafür ausspricht, stellt sich Steve Rogers aka Captain America gegen das Vorhaben.

    Gewissheit über die Aufteilung der beiden Lager bekommen wir spätestens ab 5. Mai 2016, wenn die von Anthony und Joe Russo inszenierte Comicverfilmung in den deutschen Kinos startet.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top