Mein Konto
    Benicio Del Toro und Bond-Girl Olga Kurylenko im ersten deutschen Trailer zu "A Perfect Day"

    „A Perfect Day“ erleben die Entwicklungshelfer rund um Mambrú (Benicio Del Toro) nur selten. Bei ihrem Einsatz in einem Krisengebiet hilft oft nur noch Galgenhumor. Hier ist der deutsche Trailer:

    In einem felsigen Krisengebiet sind vier Entwicklungshelfer auf der Suche nach Wasser: Mambrú (Benicio Del Toro) führt das Team an, Draufgänger B (Tim Robbins) ist schon lange dabei und hat stets einen schwarzhumorigen Spruch auf den Lippen, Sophie (Melanie Thierry) ist unerfahren und idealistisch und Mambrús Ex Katya (Olga Kurylenko) soll die Arbeit evaluieren. Als Übersetzer wurde Damir (Fedja Stukan) engagiert, und der muss nicht selten zwischen Helfern und Bevölkerung vermitteln. Doch auch die Vereinten Nationen machen ihren eigenen Leuten oft das Leben schwer und so scheint die Aufgabe, eine Leiche aus dem letzten noch benutzbaren Brunnen zu holen, bevor er gänzlich verseucht ist, beinahe unlösbar.

    Am 22. Oktober 2015 kommt mit dem starbesetzten „A Perfect Day“ von Fernando León de Aranoa („Princesas“) ein ungewöhnliches Drama mit augenscheinlich einer gehörigen Portion Humor in die Kinos.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top