Mein Konto
    Tim Robbins
    Jobs Schauspieler , Regisseur , Ausführender Produzent mehr
    Vollständiger Name

    Timothy Francis Robbins

    Nationalität
    Amerikanischer
    Geburtstag 16. Oktober 1958 (West Covina, Kalifornien - USA)
    Alter
    65 Jahre alt
    47
    Karrierejahre
    76
    gedrehte Filme oder Serien
    VHYes Trailer OV

    Filmografie

    Silo
    Silo
    Unbekannter Starttermin
    VHYes
    VHYes
    Unbekannter Starttermin
    45 Seconds of Laughter
    45 Seconds of Laughter
    Unbekannter Starttermin
    Das kreative Gehirn
    Das kreative Gehirn
    1. Januar 2021
    Vergiftete Wahrheit
    Vergiftete Wahrheit
    8. Oktober 2020
    Castle Rock
    Castle Rock
    13. Februar 2020
    A patriot
    A patriot
    Unbekannter Starttermin
    Here and Now
    Here and Now
    12. Februar 2018

    Bild

    News

    Die beste Stephen-King-Verfilmung ist für viele einfach perfekt – doch diese Sache stört den Horror-Meister bis heute
    News - Reportagen
    „Die Verurteilten“ ist für viele Filmfans die beste Leinwand-Adaption einer Geschichte von Stephen King. Auch der Star-Autor…
    Sonntag, 17. September 2023
    Weil er nicht mit dem Regisseur zusammenarbeiten wollte: Tom Cruise lehnte Hauptrolle in einem der besten Stephen-King-Filme ab!
    News - Reportagen
    „Die Verurteilten“ zählt nicht nur zu den besten Stephen-King-Verfilmungen, sondern auch zu den besten Filmen aller Zeiten.…
    Freitag, 11. August 2023
    Back to Top