Mein Konto
    Videobeweis: Eigentlich ist Joffrey der strahlende Held in "Game Of Thrones"

    Vermutlich weckt Joffrey bei den wenigsten Zuschauern Sympathien. Aber was ist, wenn wir die „Game Of Thrones“-Figur all die Jahre nur missverstanden haben und er der eigentliche Held ist?

    Hinweis: Wer noch nicht weiß, welche Wendung das Schicksal von Joffrey während der vierten Staffel nimmt, sollte das Video abbrechen.  

    Erst vor kurzem präsentierten wir euch ein Fan-Video, das die Geschichte der „Harry Potter“-Reihe umschreibt und den Jungen mit der blitzförmigen Narbe auf der Stirn durch geschickte Schnitte zum eigentlichen Bösewicht umfunktioniert. Die Macher des YouTube-Kanals BloodBlitz Comedy lagen seitdem jedoch nicht auf der faulen Haut, sondern schnappten sich „Game Of Thrones“. Allerdings drehten sie diesmal den Spieß um und krönten kurzerhand Joffrey (Jack Gleeson) zum strahlenden Helden der HBO-Serie.

    In „If Joffrey Was The Hero” erzählen sie die Geschichte eines misshandelten, aber gütigen Jungen, der vom Verlust seines Vaters gezeichnet ist, die Bürde tragen muss, als König zu herrschen und sein Volk tapfer im Kampf verteidigt. Treue Zuschauer von „Game Of Thrones“ kennen natürlich den eigentlichen Handlungsverlauf – und genau darin liegt der Reiz des Videos.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top