Mein Konto
    Jetzt auf Deutsch: Der Trailer zu Quentin Tarantinos Western "The Hateful Eight"

    Der achte Film von Quentin Tarantino kommt passend zur verschneiten Landschaft im Film im Januar 2016 in die hiesigen Kinos. Seht nun schon einmal den deutschen Trailer zu „The Hateful Eight“:

    Acht Fremde suchen im winterlichen Wyoming Zuflucht vor einem Schneesturm und finden sie in einem Miederwarenladen. Dort treffen ein Kopfgeldjäger, seine Gefangene, ein ehemaliger Major, der Sheriff und der Henker von Red Rock, ein Cowboy, ein Verkäufer sowie ein Ex-Konföderierten-General aufeinander. Die Luft in dem Geschäft wird immer dicker, als klar wird, dass einer unter ihnen nicht ist, wer er vorgibt zu sein.

    Ab dem 28. Januar 2016 könnt ihr auf der großen Leinwand sehen, was aus den Raubeinen in der Hütte wird, dann läuft Quentin Tarantinos achter Film „The Hateful Eight“ in den hiesigen Lichtspielhäusern an. Die Fremden werden übrigens von Kurt Russell, Jennifer Jason Leigh, Samuel L. Jackson, Walton Goggins, Demian Bichir, Tim Roth, Michael Madsen und Bruce Dern verkörpert. Channing Tatum hat ebenfalls eine Rolle in dem Western.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top