Mein Konto
    "Hank Schrader" Dean Norris deutet möglichen Gastauftritt in "Better Call Saul" an

    „Breaking Bad“-Fans hoffen schon länger auf weitere Gastauftritte von Figuren aus der Serie im Spin-off „Better Call Saul“. Ein Wunsch könnte sich nun erfüllen: Dean Norris alias Hank Schrader machte auf Twitter Andeutungen…

    CBS Television Studios

    Nach der Absetzung der TV-Serie „Under The Dome“ hat Schauspieler Dean Norris wieder etwas mehr Zeit für andere Projekte. Ein Twitter-Nutzer fragte gleich bei ihm nach, ob es nun nicht an der Zeit für etwas „Schraderbrau“ ist – eine Anspielung auf die Biersorte, die in der Serie „Breaking Bad“ Norris‘ Figur Hank Schrader in der eigenen Garage herstellt. Der Hintergrund der Anfrage ist klar: Der User will wissen, ob wir nicht vielleicht Hank Schrader in Zukunft sehen werden (was dann im Spin-off „Better Call Saul“ der Fall wäre) und Darsteller Dean Norris macht Hoffnung:

    Es sei witzig, dass der User dies sage. „Bleib dran…“ ist dann die Aufforderung, die meist kommt, wenn eine genaue Ankündigung zeitnah bevorsteht. Es deutete also einiges drauf hin, dass wir in naher Zukunft mehr erfahren und Dean Norris einen Gastauftritt in der zweiten Staffel von „Better Call Saul“ hat. Diese wird momentan gedreht und soll 2016 ausgestrahlt werden. In Deutschland werden die neuen Episoden dann wieder auf Netflix zu sehen sein…

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top