Mein Konto
    Der Vampir von Bad City: Die FILMSTARTS Heimkino-Ecke mit "Monsters: Dark Continent" & "A Girl Walks Home Alone At Night"
    Von Sebastian Gerdshikow, Michael Leutner — 04.09.2015 um 06:44

    Wir stellen Euch „Monsters: Dark Continent“ vor – die Fortsetzung zu „Monsters“ von „Godzilla“-Regisseur Gareth Edwards. Und danach begeben wir uns nach Bad City und zu „A Girl Walks Home Alone At Night“.

    „Monsters“ ist der Debüt-Film von Gareth Edwards, der anschließend einen neuen „Godzilla“ auf die Leinwand brachte. Von seinem spannend und packenden Film „Monsters“ gibt es nun eine Fortsetzung – zwar ohne Edwards, dafür aber mit noch mehr Monstern. Ob „Monsters: Dark Continent“ gelungen ist, verraten wir Euch in der Sendung.

    Außerdem feiern wir ein echtes Arthouse-Highlight mit dem iranischen Vampir-Drama „A Girl Walks Home Alone At Night“.

    Zu gewinnen gibt es dieses Mal natürlich auch wieder beide Filme: Zu „Monsters: Dark Continent“ haben wir 2 DVDs und 2 Blu-rays. Zu „A Girl Walks Home Alone At Night“ verlosen wir 4 Mal das exklusive Media-Book mit DVD, Blu-ray und dem Comic zum Film.

    (Gewinnspiel-Teilnahme ab 16 Jahren. Das Gewinnspiel endet am 11. September 2015)


    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top