Mein Konto
    Neue Karriere: Maisie Williams aus "Game Of Thrones" wird nun YouTube-Star

    Immer mehr YouTube-Stars drängen ins Kino und ins Fernsehen. „Game Of Thrones“-Star Maisie Williams geht nun den umgekehrten Weg. In ihrem ersten YouTube-Video spricht sie auch ein wenig über die Erfolgsserie:

    In Deutschland drängten Freshtorge und Co. mit „Kartoffelsalat“ ins Kino und bald folgen Die Lochis mit „Bruder vor Luder“. In den USA langte es für das Comedy-Duo Smosh mit „Smosh: The Movie“ nur zu einem DVD-Release, während dagegen die Fine Brothers sowohl einen TV- als auch einen Hollywood-Deal abschließen konnten. Mit letzteren ist auch „Game Of Thrones“-Star Maisie Williams gut befreundet und war schon mehrfach in den „React to“-Videos der Brüder zu Gast. Das hat sie nun beeinflusst, einen eigenen YouTube-Kanal zu starten. Damit geht sie also den umgekehrten Weg vieler YouTube-Stars, die nach ihren Erfolgen auf dem Videoportal ihre Popularität auch auf anderen Ebenen versilbern und Bücher veröffentlichen, die Kanzlerin interviewen oder eben Filme machen.

    Ob „Game Of Thrones“-Star Maisie Williams auf YouTube eine zweite Star-Karriere hinlegt, bleibt abzuwarten. Das Unternehmen fängt aber schon einmal gut an. In gerade einmal vier Stunden kam sie schon auf 10.000 Abonnenten und wir sind natürlich vor allem gespannt, ob sie uns in Zukunft auch ein paar exklusive Einblicke hinter die Kulissen von „Game Of Thrones“ bieten wird.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top