Mein Konto
    Killer vs. Menschenhändler: Deutscher Trailer zum Actioner "Skin Traffik" mit Gary Daniels und Mickey Rourke

    In „Skin Traffik“ versammelt Regisseur Ara Paiaya neben Mickey Rourke und Gary Daniels unter anderem auch Michael Madsen, Darryl Hannah, Eric Roberts und Jeff Fahey. Nun gibt es den deutschen Trailer zum Prügel-Actioner.

    Der abgestumpfte Auftragskiller Bradley (Gary Daniels) nutzt die sich ihm bietende Gelegenheit, eine kriminelle Organisation von der Oberfläche der Erde zu radieren: Er will eine junge Frau (Dominique Swain) aus den Fängen eines skrupellosen und brutalen Menschenhändlerrings befreien. Auf diese Weise erhält er nach vielen Jahren des Tötens hoffentlich ein wenig seiner Menschlichkeit zurück.

    Dabei legt sich der vom Kickboxer Gary Daniels gespielte Killer mit Vogel (Mickey Rourke) an. Auch dabei sind Eric Roberts, Daryl Hannah, Michael Madsen, Jeff Fahey und Alan Ford. „Skin Traffik“ von Ara Paiaya ist ab dem 3. Dezember 2015 im Handel erhältlich.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top