Mein Konto
    Skin Traffik
     Skin Traffik
    3. Dezember 2015 auf DVD / 1 Std. 37 Min. / Action
    Regie: Ara Paiaya
    Drehbuch: Adam Davidson, Ara Paiaya
    Besetzung: Gary Daniels, Mickey Rourke, Eric Roberts
    Originaltitel: A Hitman in London
    Im Stream
    User-Wertung
    3,0 3 Wertungen - 1 Kritik
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Der Londoner Auftragskiller Bradley (Gary Daniels) geht seinem Handwerk schon lange nach, was ihn abgestumpft hat. Doch als durch seine Hand versehentlich ein unschuldiger Mensch sein Leben verliert, ändert sich das und sein Gewissen meldet sich. Er bricht aus seiner Bahn aus und begibt sich auf die Straßen einer knallharten Gangster-Welt. Der Anblick des Schreckens gibt ihm die Kraft, seine eigenen inneren Dämonen zu bekämpfen. So beginnt für ihn eine gefährliche Mission: Er will ein junges Mädchen aus den Fängen eines brutalen Menschenhändlerrings befreien. Ganz bewusst stürzt sich Bradley in die Tiefen dieser kranken Unterwelt, in der die Damen der Nacht scheinbar nicht jung genug sein können, die Polizei kaum etwas ausrichten kann und eine mysteriöse Agentur namens „The Executive“ seltsame Dinge unternimmt. Dabei stößt er auf das verworrene Netz einer großangelegten Verschwörung und lässt sich auf ein gefährliches Spiel ein, bei dem er niemandem vertrauen kann.

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    SVoD / Streaming
      Amazon Prime VideoAbonnement
    Alle Streaming-Angebote anzeigen
    Skin Traffik Trailer DF 2:49
    Skin Traffik Trailer DF
    2133 Wiedergaben
    Skin Traffik Trailer (2) OV 2:46
    1089 Wiedergaben
    Skin Traffik Trailer (2) OV 1:39
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Gary Daniels
    Rolle: Bradley
    Mickey Rourke
    Rolle: Vogel
    Eric Roberts
    Rolle: The Executive
    Dominique Swain
    Rolle: Anna Peel
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    User-Kritik

    André G
    André G

    User folgen 7 Follower Lies die 31 Kritiken

    3,0
    Veröffentlicht am 4. Dezember 2015
    Skin Traffik ist ein wahrer B-Actioner. Gary Daniels ist wieder in Bestform und darf sein können endlich mal wieder unter Beweis stellen. Die Besetzung kann sich auch sehen lassen. Viele bekannte Gesichter, vereint in einem Film. Eric Roberts sticht dabei einmal wieder heraus, mit seiner gewohnten Präsenz, spielt er seinen Part ganz lässig. Auch die anderen Darsteller hatten ihren Spaß, wobei Gary Daniels teilweise etwas desinteressiert ...
    Mehr erfahren
    1 User-Kritik

    Bilder

    15 Bilder

    Aktuelles

    Wilde Kloppereien im ersten Trailer zum Actioner "Skin Traffik" mit Kickboxer Gary Daniels und Mickey Rourke
    NEWS - Videos
    Freitag, 20. Dezember 2013
    Im B-Movie-Actioner "Skin Traffik" dürstet Kickboxer Gary Daniels nach Vergeltung und prügelt und ballert sich durch die...

    Weitere Details

    Produktionsland Großbritannien
    Verleiher Tiberius Film
    Produktionsjahr 2015
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme
    Back to Top