Mein Konto
    Schwules Pärchen statt Millionärs-Ehepaar: Remake des Serienklassikers "Hart aber herzlich" kommt mit einem Twist

    Wie Deadline berichtet, wird der Serienklassiker „Hart aber herzlich“ neu aufgelegt – allerdings mit einem Twist: Im Remake steht ein schwules Pärchen im Mittelpunkt.

    Sony Pictures Television

    In „Hart aber herzlich“ ermittelten von 1979 bis 1984 – und anschließend noch in mehreren TV-Filmen – Selfmade-Millionär Jonathan Hart (Robert Wagner) und seine Frau Jennifer Hart (Stefanie Powers) als Hobby-Detektive. Nun kommt ein Remake der Serie, bei dem das Ehepaar Hart jedoch abgelöst wird.

    In der Neuauflage ermitteln der immer streng nach den Regeln spielende Anwalt Jonathan Hart und Detektiv Dan Hartman, der Fünfe auch mal gerade sein lässt, zusammen. Wie beim Original verbindet die beiden aber nicht nur das gemeinsame Lösen von Kriminalfällen, sondern auch die Liebe. Hart und Hartman sind ein schwules Paar.

    Autor Christopher Fife („Revenge“, „Private Practice“) entwickelt nun die neue Serie, auf die sich Sender NBC bereits den Zugriff gesichert hat. Produziert wird sie von Carol Mendelsohn („C.S.I.“) und Sony TV.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top