Mein Konto
    "Game Of Thrones"-Star Aidan Gillen knüpft überraschende "Familienbande" im deutschen Trailer

    In „Game Of Thrones“ hat Aidan Gillen als Littlefinger immer mindestens eine Idee im Hinterkopf. Doch im Trailer zur Tragikomödie „Familienbande“ sieht er sich mit einem vorlauten Mädchen konfrontiert – und wirkt plötzlich recht planlos.

    Nach dem unerwarteten Tod ihrer Mutter lebt Stacey (Lauren Kinsella) bei ihrem Onkel Will (Aidan Gillen). Anfangs fällt es den beiden schwer, miteinander auszukommen, denn die Elfjährige ist vorlaut und frech, während der Ex-Häftling seinen Gedanken nachhängt. Dass er in einem beengenden Wohnwagen haust, macht all das nicht gerade besser. Doch mit der Zeit nähern sie sich einander ein. Aber über alledem schwebt die Frage, weshalb Will eigentlich im Gefängnis saß.

    Familienbande“ markiert das Langfilmdebüt von Regisseur und Drehbuchautor Mark Noonan. Auf unserer Seite zum Film findet ihr übrigens auch den Trailer im englischen Original. Die Tragikomödie startet hierzulande am 19. November 2015 im Kino.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top