Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Leonardo DiCaprio macht neue Mafia-Serie mit den Machern von "Ray Donovan"
    Von Johanna Slomski — 21.09.2015 um 14:30
    facebook Tweet

    Mit einer noch unbetitelten Serie, die im Brooklyn der 80er Jahre spielt, taucht Leonardo DiCaprio in kriminelle Gefilde ab. Denn der „Wolf Of Wall Street“-Star soll für Showtime eine Mafia-Serie von Brett Johnson („Ray Donovan“) produzieren.

    Metropolitan FilmExport
    Nachdem sich Brett Johnson schon als Drehbuchautor und Produzent von „Mad Men“ und „Ray Donovan“ einen Namen gemacht hat, kommt nun in sein nächstes Projekt Schwung. Der US-amerikanische Bezahlsender Showtime hat laut The Hollywood Reporter seine nächste noch namenlose Serie bestellt, die im Brooklyn der 80er Jahre spielt.

    Darin geht es um einen Mafia-Kopf und einem Bundesbeamten, die im Laufe ihrer ein Jahrzehnt überdauernden Beziehung die strikten Regeln ihrer jeweiligen Organisationen übertreten. Dabei zeigt die Serie die zerstörerische Macht auf, die die Wall-Street-Ära sowohl auf die Mafia als auch das FBI hat.

    Superstar Leonardo DiCaprio produziert die Serie über seine Produktionsfirma Appian Way. Johnson liefert das Drehbuch zum Pilotfilm und ist darüber hinaus auch als Ausführender Produzent mit von der Partie.




    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top