Mein Konto
    "Last Shift": Im ersten Trailer bricht die Hölle über "The Walking Dead"-Darstellerin Juliana Harkavy herein

    Nachdem Juliana Harkavy bereits eine Zombieapokalypse miterlebte, kämpft sie nun im Trailer zum Horror-Schocker „Last Shift“ in der – im wahrsten Sinne – Hölle auf Erden ums nackte Überleben:

    Jessica Loren (Juliana Harkavy) übernimmt an ihrem ersten Arbeitstag die letzte Schicht in einer geschlossenen Polizeistation. Die frischgebackene Gesetzeshüterin soll das Gebäude beaufsichtigen, bis ein Spezialteam eintrifft, das Gefahrengut sicherstellen muss. Zuerst scheint es, als erwarte die Berufsanfängerin eine ereignislose Nacht, immerhin werden inzwischen selbst Notrufe ans neue Revier weitergeleitet. Aber dann empfängt Jessica einen alarmierenden Hilfeschrei, der sich als Vorbote grausiger Ereignisse entpuppen soll.

    Für die Inszenierung von „Last Shift“ zeichnet Anthony DiBlasi verantwortlich, der das Drehbuch zusammen mit Scott Poiley verfasste und in der Vergangenheit bereits mehrfach sein Interesse am  Horror-Genre bekundete. So verfilmte er etwa Clive Barkers Kurzgeschichte „Dread“. „Last Shift“ erscheint am 6. Oktober 2015 in den USA auf  DVD, Blu-ray sowie bei diversen VoD-Anbietern. Ob – und in welcher Form – der Film seinen Weg in hiesige Gefilde findet, bleibt abzuwarten.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top