Mein Konto
    "Underworld 5": "Sherlock"-Star Lara Pulver stößt zur Besetzung des Fantasy-Horrors

    „Underworld 5“ heißt ein neues Gesicht willkommen: Im jüngsten Teil des Franchises schlüpft Lara Pulver („Sherlock“) in eine noch unbekannte Rolle.

    BBC (British Broadcasting Corporation)

    Noch im Laufe des Jahres 2015 soll „Underworld 5“ in Produktion gehen. Mit dabei wird laut Deadline erstmals auch Lara Pulver sein, die in einer nicht näher beschriebenen Rolle zu sehen sein wird. Sie gesellt sich für das jüngste Gefecht zwischen Werwölfe und Vampire damit zur Besetzung um Kate Beckinsale, die erneut als Selene zurück ist, und dem Vampir David (Theo James), der nun die eigentliche Hauptfigur ist.

    Bislang ist Lara Pulver vor allem durch ihre Darstellung als Irene Adler in der zweiten Staffel von „Sherlock“ bekannt, wo sie den Meisterdetektiv als Femme Fatale ganz schön ins Schwitzen brachte. Außerdem spielte die Britin auch in „Edge Of Tomorrow“ sowie „True Blood“ mit.

    „Underworld 5“ von Anna Foerster kommt am 27. Oktober 2016 in die deutschen Kinos.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top