Mein Konto
    Neuer Trailer zu "Adam Jones": Bradley Cooper ist der Rockstar unter den Köchen

    Auch beim neuen Trailer zu „Adam Jones“ läuft uns das Wasser im Munde zusammen. Diesmal zeigt sich Bradley Cooper als Rockstar unter den Köchen und ist für einen seinen Angestellten wie Luke Skywalker - oder doch Darth Vader?!

    In der Tragikomödie von John Wells will Adam Jones (Bradley Cooper) wieder aufstehen und seinen Koch stehen. Als Teenager haute er nach Paris ab und wurde für seine Küchenkreationen gefeiert. Doch er verbockte es und landete schließlich ganz unten. Nun will er einen dritten Michelin-Stern und einen Neustart in London. Es wird turbulent in seiner Küche.

    Ab dem 3. Dezember 2015 könnt ihr „Adam Jones“ mit Cooper, Sienna Miller, Daniel Brühl sowie Omar Sy in den hiesigen Kinos sehen.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top