Mein Konto
    Erster Trailer zum Horror-Thriller "Wrecker": Trucker macht Jagd auf zwei arglose Freundinnen

    Im ersten Trailer zum Horrorfilm „Wrecker“ setzt ein psychopathischer Fahrer, der hinter dem Steuer eines Trucks sitzt, zu einem tödlichen Katz- und Maus-Spiel an.

    Zusammen brechen die beiden besten Freundinnen Emily (Anna Hutchison) und Leslie (Andrea Whitburn) zu einem Road Trip auf, der sie durch die Wüste führt. Doch als sie arglos eine Abkürzung einschlagen, ahnen sie nicht, dass sich schon bald ein psychopathischer Truckfahrer an sie heftet...

    Michael Bafaro führte bei „Wrecker“ nach seinem und Alan Taylors Drehbuch Regie. Bislang ist noch unklar, wann wir erfahren, ob die Frauen aus der hoffnungslosen Situation herauskommen. Denn einen deutschen Starttermin gibt es noch nicht.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top