Mein Konto
    "The Forest": Im ersten Trailer zum Horror-Thriller zieht es Natalie Dormer in den Selbstmord-Wald
    Von Johanna Slomski — 01.10.2015 um 11:15

    Auf der Suche nach ihrer verschollenen Zwillingsschwester treibt es Sara (Natalie Dormer) im ersten Trailer zu „The Forest“ in den verfluchten Aokigahara-Wald in Japan...

    Über den Aokigahara-Wald, der am Fuße des Fuji liegt, ranken sich fürchterliche Geschichten. Denn dort hat schon mancher Selbstmörder seine letzte Ruhestätte gefunden. Weil ihre Zwillingsschwester vor einigen Wochen unter mysteriösen Umständen verschwunden ist und die einzige Spur in den Aokigahara führt, verschlägt es auch Sara (Natalie Dormer) dorthin. Doch obwohl die junge Frau davor gewarnt wurde, nicht vom Pfad abzukommen, zieht es sie immer tiefer in die Wälder, in denen die gequälten Seelen der Toten auf sie lauern.

    Jason Zada führt bei „The Forest“ nach einer Idee von „Man Of Steel“-Autor David S. Goyer Regie. Neben „Game Of Thrones“-Star Natalie Dormer kann man noch Taylor Kinney und Yukiyoshi Ozawa in weiteren Rollen sehen. Ob Sara wieder aus dem Horror-Wald herausfindet, erfahren Zuschauer in Deutschland ab dem 14. Januar 2016. Dann läuft der Thriller im Kino an.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top