Mein Konto
    "Prison Break"-Star Robert Knepper stößt zum Cast der "Twin Peaks"-Fortsetzung

    Robert Knepper, der u. a. aus Serien-Hits wie „Prison Break“ und „Heroes“ bekannt ist, übernimmt einen Part in David Lynchs heiß erwarteter Fortsetzung der Mystery-Serie „Twin Peaks“.

    20th Century Fox Television

    David Lynch ist zwar bemüht, so viel wie möglich über die neuen Folgen seiner Kultserie „Twin Peaks“ geheim zu halten, doch gerade im Casting-Bereich ist das nicht immer einfach. Nachdem bislang nur Kyle MacLachlan, der bereits in den beiden „Twin Peaks“-Staffeln der 90er Jahre dabei war, offiziell für die Fortsetzung bestätigt wurde, kann man sich nun einen weiteren Namen für die Besetzungsliste vormerken. Wie Deadline berichtet, übernimmt Robert Knepper („Transporter 3“) eine noch unbekannte Rolle in den kommenden „Twin Peaks“-Folgen, die allesamt von David Lynch inszeniert werden.

    Auch wenn weder Details zur Handlung bekannt sind, das Startdatum steht noch weitere Darsteller bestätigt wurden, ist von einer Rückkehr weiterer Fanlieblinge der vergangenen Staffeln der Mystery-Serie auszugehen. Des Weiteren gilt die Mitwirkung von Amanda Seyfried bei der Fortsetzung, deren Dreharbeiten vor zwei Wochen begonnen haben, als wahrscheinlich.

    Robert Knepper wurde erst kürzlich für „iZombie“ verpflichtet, deren zweite Staffel in der kommenden Woche im US-Fernsehen anläuft. Hierzulande können wir den Darsteller demnächst u. a. an der Seite von Mischa Barton in „Bunker - Es gibt kein Entkommen“ sehen, der am 6. Oktober 2015 auf DVD und Blu-ray erscheint. Auf der großen Leinwand ist er indes ab 19. November 2015 als Antonius in „Die Tribute von Panem 4 - Mockingjay Teil 2“ vertreten.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top