Mein Konto
    "Boom! - Sex mit der Ex": Deutscher Trailer zur Komödie mit Ashley Bell und Sara Paxton

    Wo die Liebe hinfällt: Deutscher Trailer zur romantischen Komödie „Boom! - Sex mit der Ex“.

    Stan (Michael Stahl-David) hat Schwierigkeiten über die Trennung von Cathy (Ashley Bell), mit der er jede Menge Sex und Spaß hatte, hinwegzukommen. Er würde sie furchtbar gerne wiedersehen und wittert seine Chance, als er herausfindet, dass sie eine Reise nach Austin, Texas plant. Kurzerhand bucht er ebenfalls ein Ticket. Doch dann kommt alles anders – während er am Flughafen auf Cathys beste Freundin Kara (Sara Paxton) trifft, die sich gerade von seinem Kumpel Jeff (Zach Cregger) getrennt hat, kreuzen sich die Wege Cathy und Jeff…

    Boom! - Sex mit der Ex“ von Regisseur und Drehbuchautor Bryan Poyser („Lovers of Hate“) erscheint am 3. Dezember 2015 auf DVD und Blu-ray.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top