Mein Konto
    Boom! - Sex mit der Ex
     Boom! - Sex mit der Ex
    3. Dezember 2015 auf DVD | 1 Std. 31 Min. | Komödie
    Regie: Bryan Poyser
    |
    Drehbuch: Bryan Poyser, David DeGrow Shotwell
    Besetzung: Ashley Bell, Zach Cregger, Sara Paxton
    Originaltitel: Love and Air Sex
    Pressekritiken
    2,5 2 Kritiken
    User-Wertung
    3,0 1 Wertung
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Stan (Michael Stahl-David) und Cathy (Ashley Bell) waren im texanischen Austin, als sie sich ineinander verliebten. Doch trotz tollem Sex und jeder Menge Spaß ging die Beziehung in die Brüche und die Wege der beiden trennten sich auch räumlich. Jetzt liefert Stan in Los Angeles Pizza aus und Cathy studiert bald in New York Medizin. Als er über Facebook erfährt, dass seine Ex-Freundin eine Reise nach Austin plant, kauft er spontan ebenfalls ein Flugticket und reist auch dorthin – in der Hoffnung, auf sie zu treffen und zurückzuerobern. Am Flughafen jedoch stolpert er über Cathys beste Freundin Kara (Sara Paxton), die gerade eben mit seinem unromantischen Kumpel Jeff (Zach Cregger) Schluss gemacht hat - der wiederum Cathy über den Weg läuft. Zwischen den vier jungen Menschen funkt es gewaltig, nur eben in neuer Kombination...

    Trailer

    Boom! - Sex mit der Ex Trailer DF 2:06
    Boom! - Sex mit der Ex Trailer DF
    4.594 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Ashley Bell
    Rolle: Cathy
    Zach Cregger
    Rolle: Jeff
    Sara Paxton
    Rolle: Kara
    Michael Stahl-David
    Rolle: Stan

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher Tiberius Film
    Produktionsjahr 2013
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2013, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 2013.

    Back to Top