Mein Konto
    Finaler deutscher Trailer zu "Die Tribute von Panem - Mockingjay Teil 2"

    Die letzte Schlacht naht. Bevor es soweit ist, gibt es nun den finalen deutschen Trailer zu „Die Tribute von Panem - Mockingjay Teil 2“, in dem Katniss (Jennifer Lawrence) alles daran setzt, Präsident Snow zu vernichten.

    Die Zeit der Unterdrückung soll ein Ende haben, dafür setzt sich Katniss (Jennifer Lawrence) als Gesicht der Rebellion ein. Sie ruft zum Kampf gegen das Kapitol und Präsident Snow (Donald Sutherland) auf - und begibt sich selbst in die Schlacht. Dort erwarten sie und ihre Mitstreiter monströse Kreaturen und ungeahnte Gefahren, die noch viel schlimmer sind, als die Hungerspiele, aus denen sie einst zusammen mit Peeta (Josh Hutcherson) als Siegerin hervorging.

    Ab dem 19. November 2015 läuft „Die Tribute von Panem - Mockingjay Teil 2“ von Francis Lawrence in den hiesigen Kinos an. Dann sind auf der Leinwand außerdem noch Liam Hemsworth, Sam Claflin, Julianne Moore, Natalie Dormer, Woody Harrelson, Mahershala Ali, Elizabeth Banks, Gwendoline Christie und viele mehr zu sehen.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top