Mein Konto
    "Moana": Dwayne Johnson stellt die neue Disney-Prinzessin vor

    Disney hat bald wieder eine neue Prinzessin. Moana kommt aus dem Südpazifik und nun wurden Figur und Originalsprecherin von Dwayne Johnson vorgestellt.

    Walt Disney / Universal Pictures

    Schon länger ist bekannt, dass Dwayne Johnson im kommenden Disney-Film „Moana“ eine Sprech- und Singrolle übernehmen wird. Allerdings leiht er nicht der Hauptfigur seine Stimme, denn das ist die kleine Moana Waialiki, die Tochter des Anführers eines schon lange existierenden Seefahrer-Bündnis. Die muss sich auf eine gefährliche Reise begeben, als ihre Familie in Schwierigkeiten gerät. Dabei trifft die Prinzessin auf ihren großen Helden, den Halbgott Maui, der ihr hilfreich zur Seite steht.

    Nun enthüllte Dwayne Johnson via Facebook die Moana-Sprecherin sowie das erste Bild von Moana und ihres Begleiters Maui:

    IT'S OFFICIAL: After months and months of worldwide casting calls, we've finally found our next Walt Disney Animation...

    Posted by Dwayne The Rock Johnson on Mittwoch, 7. Oktober 2015

    Auli'i Cravalho heißt also das 14 Jahre alte Mädchen aus Hawaii, das nach Auskunft von Johnson gar nicht zum Vorsprechen erscheinen wollte. Johnson selbst spricht übrigens Halbgott Maui, den netten Herren neben der Prinzessin.

    Sowohl Cravalho als auch Dwayne Johnson werden übrigens sehr große Gesangsanteile haben. Fans von „The Rock“ dürfen sich also auf ein weiteres Talent des Muskelmannes freuen.

    Moana“ soll Ende 2016 in die Kinos kommen.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top