Mein Konto
    "LEGO Batman Movie": Rosario Dawson spricht Batgirl

    Von Wonder Woman zum Batgirl: Die Comic-erfahrene Rosario Dawson (u. a. auch „Daredevil“) wird sich dem Cast um Will Arnett, Zach Galifianakis und Michael Cera anschließen und eine Sprechrolle in „The LEGO Batman“ Movie“ übernehmen

    Paramount

    Rosario Dawson, die schon die animierte Wonder Woman in „Justice League: Throne of Atlantis“ sprach, unternimmt einen weiteren Abstecher in das DC-Universum. Wie joblo.com berichtet, unterschrieb die Schauspielern für die Sprechrolle der Barbara Gordon alias Batgirl in dem animierten Spielzeug-Abenteuer „The LEGO Batman Movie“.

    Damit hat LEGO-Batman (Will Arnett) mit Batgirl und Robin, der von Michael Cera gesprochen wird, seine beiden berühmten Comic-Sidekicks um sich versammelt. Zach Galifianakis („Hangover“) wird als Joker dem Antagonisten seine Stimme leihen. Regie führt Chris McKay, der sich beim „LEGO Movie“ bereits als Cutter und Animation Supervisor bewährte. Konkrete Informationen zur Handlung gibt es noch nicht, doch das Animations-Abenteuer wird am 9. Februar 2017 in den hiesigen Kinos starten.

    Rosario Dawson ist auch für DC-Konkurrent Marvel tätig: In der Netflix-Serie „Marvel's Daredevil“ wird sie auch in der zweiten Staffel die Rolle der Claire Temple spielen.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top