Mein Konto
    Gemma Arterton soll als trinkendes Partygirl in "Like A Virgin" den neuen Jesus zur Welt bringen

    Die Welt braucht einen neuen Messias: Und der muss erst einmal geboren werden. Doch in „Like A Virgin“ soll kein unschuldig, unbeschriebenes Blatt, sondern eine feiernde Trinkerin den Retter gebären. Gespielt wird das Partygirl von Gemma Arterton.

    Paramount Pictures

    Die britische Schauspielerin Catherine Shepherd gibt laut Deadline mit „Like A Virgin“ ihr Kinodebüt als Regisseurin nach ihrem eigenen Drehbuch. Für die Hauptrolle ihrer recht abgefahrenen Geschichte hat sie Gemma Arterton auserkoren.

    Die „Hänsel und Gretel: Hexenjäger“-Darstellerin schlüpft in die Rolle von Mary und damit gleichzeitig auch in die Fußstapfen der Jungfrau Maria, Jesu Mutter. Sie soll nämlich den neuen Messias zur Welt bringen. Ein Schock! Denn sie geht oft feiern, lässt sich volllaufen und abschleppen… Da fragt sich die junge Frau wohl zurecht, als ihr der Engel Gabriel erscheint und die Botschaft verkündet, ob sie dieser wichtigen Aufgabe überhaupt gewachsen ist.

    Wann wir die weit vom Erwachsensein entfernte Mary auf der großen Leinwand zu sehen bekommen, ist noch nicht bekannt.

    Gemma Arterton stand jüngst für zahlreiche Projekte vor der Kamera, darunter das Drama „A Hundred Streets“ über vier außergewöhnliche Geschichten, der Fantasyfilm „The History Of Love“ sowie der Horror-Thriller „She Who Brings Gifts“. Deutsche Starttermine gibt es dafür noch nicht. Derzeit dreht sie Lone Scherfigs Komödie „Their Finest Hour And A Half“. Catherine Shepherd konnte man 2014 in einer Nebenrolle in „Paddington“ sehen, sie steht oft für britische Serien wie beispielsweise für „Gates“ oder „Cardinal Burns“ vor der Kamera.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top