Mein Konto
    So emotional reagiert "Star Wars 7"-Darstellerin Daisy Ridley auf den neuen Trailer

    Habt ihr den heißerwarteten Trailer zu „Star Wars 7: Das Erwachen der Macht“ auch in der Früh im Bett angeschaut? Hauptdarstellerin Daisy Ridley hat es so gemacht und lässt uns daran teilhaben, in dem sie ihre emotionale Reaktion veröffentlichte.

    Lucasfilm Ltd.

    Dem Kinostart von „Star Wars 7: Das Erwachen der Macht“ am 17. Dezember 2015 wird bereits entgegengefiebert. Und der just veröffentlichte neue Trailer lässt das ein oder andere Fanherz sicher noch einmal schneller schlagen - und rührt vielleicht auch zu Tränen. So erging es zumindest Rey-Mimin Daisy Ridley, die sich den Wecker gestellt hat, um nachts der Ausstrahlung des neuen Trailers im Fernsehen beizuwohnen. Ihre emotionale Reaktion wurde auf Video festgehalten.

    Staying in a little b'n'b with my friend... Set an alarm to watch the trailer... My friend filmed my reaction. Totally emotional seeing it for the first time and so so so incredibly awed to be part of this incredible legacy #starwars #theforceawakens

    Ein von @daisyridley gepostetes Video am

    Sie schreibt via Instagram: „[…] Mein Freund filmte meine Reaktion [auf den Trailer]. Es war total emotional, ihn zum ersten Mal zu sehen und so so so unfassbar überwältigend, Teil dieses unglaublichen Vermächtnisses zu sein.“

    Für alle, die noch nicht genug haben, kommt hier noch einmal der Trailer zum Weltraum-Abenteuer, in dem neben Ridley auch John Boyega, Oscar Isaac und Adam Driver sowie viele weitere namhafte Darsteller mitspielen.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top