Mein Konto
    Reese Witherspoon ist bereit für "Natürlich blond 3"

    Es gibt zwar schon ein „Natürlich blond 3“, allerdings ohne Reese Witherspoon. Das soll sich nun ändern. Die Schauspielerin erklärte, sie sei nun bereit für eine Fortsetzung der Komödien-Reihe.

    UFD

    In zwei „Natürlich blond“-Filmen eroberte Reese Witherspoon als Blondine Elle Woods die amerikanischen Gerichtssäle im Sturm, im Spin-off „Natürlich blond 3“ (im Original: „Legally Blondes“, ohne die 3!) eiferten Elles jüngere Cousinen Izzy und Annie ihrem großen Vorbild nach – ohne Witherspoon. Nun aber könnte die Reihe mit der Oscar-Preisträgerin (für „Walk The Line“) fortgesetzt werden. Reese Witherspoon antwortete bei Fashionably Late with Rachel Zoe (via Variety) auf die Frage eines Fans nach einer Fortsetzung: „Ich denke, das wäre cool. Ich glaube, wir sind bereit, Elle wiederzusehen und zu erfahren, was sie inzwischen macht.“

    Tatsächlich habe man ihr in der Vergangenheit bereits verschiedene Ideen für ein Sequel angetragen. Am Ende von „Natürlich blond 2“ stieg Elle Woods in die Politik auf und Witherspoon hält die Zeit nun für reif, ihren dortigen Werdegang zu erzählen: „Es wäre jetzt ein wirklich guter Zeitpunkt, denn zur Zeit wird viel über Frauen in der Politik gesprochen und wie wichtig es ist, dass sie dort mehr Positionen besetzen.“ Sie könne sich gut vorstellen, dass Elle inzwischen am Obersten Gerichtshof arbeitet oder sogar für einen Job im Oval Office kandidiert.

    Doch die Schauspielerin weiß, dass ihre Meinung allein nicht genügt, um vom Studio grünes Licht für „Natürlich blond 3“ zu bekommen. Und so forderte sie die Fans auf: „Ruft MGM an!“

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top