Mein Konto
    Deutscher Trailer zu Roland Emmerichs "Stonewall" mit Jeremy Irvine und Jonathan Rhys Meyers

    In einigen Wochen läuft das Drama über die Stonewall-Unruhen, einem Konflikt zwischen Polizisten und Homosexuellen, in den hiesigen Kinos an. Seht nun den langen deutschen Trailer zu Roland Emmerichs „Stonewall“.

    Danny Winters (Jeremy Irvine) landet im New Yorker Stonewall Inn in der Christopher Street, nachdem er von seinen Eltern wegen seiner Homosexualität verstoßen wurde. Doch der Treffpunkt der LGBT-Szene ist alles andere als ein neues, sicheres Zuhause, denn Mafioso Ed Murphy (Ron Perlman) treibt sein Unwesen. Der Zwielichtige macht Geschäfte mit korrupten Polizisten. Und so kommt es in der Nacht vom 27. Juni 1969 zu einer Razzia, doch das Stammpublikum – allen voran Aktivist Trevor Nichols (Jonathan Rhys Meyers) – will sich der Verhaftung entziehen und für ihre Rechte kämpfen.

    In „Stonewall“ von Roland Emmerich spielen neben den Genannten auch Jonny Beauchamp, Vladimir Alexis und Caleb Landry Jones mit. Kinostart ist am 19. November 2015.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top