Mein Konto
    "Doctor Who": Maisie Williams kehrt für einen dritten Auftritt zur Kultserie zurück

    Aller guten Dinge sind drei: „Game Of Thrones“-Star Maisie Williams wird für einen weiteren Abstecher in der kultigen Science-Fiction-Serie „Doctor Who“ vor die Kamera treten.

    HBO

    Maisie Williams, die Serien-Fans besser als Arya Stark aus dem Fantasy-Hit „Game Of Thrones“ bekannt ist, war in der aktuellen Staffel der britischen Kultserie „Doctor Who“ bereits in zwei Episoden als Gast zu sehen. In „The Girl Who Died“ spielte Williams das Wikinger-Mädchen Ashildr, in der daran anknüpfenden Folge „The Woman Who Lived“ kreuzte sie erneut den Weg des Doctors (Peter Capaldi). Danach hofften viele Fans schon, die Schauspielerin wieder zu sehen, schließlich gibt es zwischen ihrer Figur und dem Titelhelden noch allerhand Gesprächsstoff. Wie Deadline nun berichtet, kommt es wirklich dazu. Die britische Schauspielerin wird in der zehnten Episode „Face The Raven“ noch einmal auftreten.

     „Doctor Who“ wird von BBC produziert, läuft mit Unterbrechungen seit 1963 und gilt damit als die am längsten laufende Sci-Fi Serie überhaupt. Maisie Williams steht derweil für die sechste Staffel von „Game of Thrones“ vor der Kamera, vor kurzem war sie in dem britischen TV-Drama „Cyberbully“ zu sehen.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top