Mein Konto
    "Thor: Ragnarok": Mark Ruffalo wünscht sich Treffen zwischen Bruce Banner und Hulk

    Seitdem bekannt ist, dass Mark Ruffalos Hulk auch in „Thor: Ragnarok“ wütet, spekulieren Fans, was das grüne Monster in der Comic-Verfilmung wohl erleben könnte. Und jüngst machte auch Ruffalo selbst diesbezüglich einen interessanten Vorschlag.

    Marvel 2015

    Im Rahmen eines vom Männermagazin GQ ausgerichteten Events sprach Mark Ruffalo mit The Huffington Post über seinen von vielen Fans mit Spannung erwarteten Auftritt in „Thor: Ragnarok“. Zuerst gab sich der Schauspieler scherzhaft zugeknöpft und wollte nicht mehr verraten, als ohnehin klar ist: „Ich spiele Dr. Bruce Banner, und von Zeit zu Zeit verwandele ich mich in ein großes, grünes, grimmiges Monster“. Er ging anschließend aber doch etwas ins Detail.

    Ruffalo habe das Gefühl, es gebe immer noch viele interessante Dinge, die man beleuchten könne, wobei er das Verhältnis zwischen Banner und dem Hulk hervorhob und anfügte: „Hoffentlich werden wir die Beiden in einer gemeinsamen Szene sehen. Das wäre cool!“

    Diese Konstellation mag im ersten Moment etwas seltsam klingen, stellt für Kenner der Comics jedoch keine bahnbrechende Neuerung dar. The Huffington Post verweist in diesem Zusammenhang etwa auf „The Incredible Hulk #315“, in dessen Verlauf es Superheld Doc Samson gelingt, Banner und den Hulk voneinander zu trennen.

    Ob Marvel dem Wunsch von Ruffalo nachkommt, erfahren wir spätestens am 26. Oktober 2017. Dann soll „Thor: Ragnarok“ – der nunmehr dritte Film rund um den Donnergott (Chris Hemsworth) – in den deutschen Kinos anlaufen.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top