Mein Konto
    "Live By Night": Ben Affleck teilt erstes Bild vom Set

    Nach seinem mit drei Oscars ausgezeichneten Film „Argo“ (2012) hat Ben Affleck endlich wieder im Regiestuhl Platz genommen und veröffentlichte auf Instagram nun ein Foto der ersten Einstellung seines Thrillers „Live By Night“.

    Metropolitan FilmExport

    Aufgrund seiner Darstellerverpflichtungen mögen sich die Dreharbeiten zu „Live By Night“ verzögert haben, doch nun ließ Ben Affleck endlich die erste Klappe schlagen: Der Regisseur hat seinen Cast für die Adaption des gleichnamigen Romans (deutscher Titel: "In der Nacht") von Autor Dennis Lehane versammelt und lässt die Fans an seiner Freude zum Drehstart teilhaben. Via Instagram veröffentlichte Affleck ein Bild der ersten Einstellung seines Thrillers.

    First day. First shot. #livebynightmovie

    Ein von Ben Affleck (@benaffleck) gepostetes Foto am

    Boston, in den 20er Jahren: Joe Coughlin (Ben Affleck) wendet sich in der Zeit der Prohibition von dem ihm vorgeschriebenen Weg seines Vaters, der Polizist ist, ab und steigt ins organisierte Verbrechen ein. Als er sich ausgerechnet in die Freundin (Sienna Miller) des Bosses der Verbrecherbande, mit der er zusammenarbeitet, verliebt, wird es für ihn jedoch noch brenzlig. Mit Graciella Suarez (Zoe Saldana) und Sheriffs-Tochter Loretta Figis (Elle Fanning) kreuzen auch noch weitere Frauen seinen Weg - auf dem ihm schnell klar wird, dass er niemandem trauen kann.

    Ursprünglich sollte der Film bereits im Oktober 2016 in den Kinos starten, doch mit der Verzögerung der Produktionsarbeiten steht ein neuer Termin noch aus. Ben Affleck können wir dafür bekanntlich bald als Superheld in schwarzem Kostüm auf der großen Leinwand sehen: Zack Snyders „Batman V Superman: Dawn Of Justice“ startet am 24. März 2016 in den deutschen Kinos.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top