Mein Konto
    Blitzende Schwerter und ein sprechendes Schwein im Trailer zur Anime-Serie "The Seven Deadly Sins"

    Seit dem gestrigen 1. November 2015 ist die Anime-Serie „The Seven Deadly Sins“ auf Netflix zu sehen. Wer noch unentschlossen ist, ob er einschalten soll, kann diesen Trailer als Entscheidungshilfe bemühen:

    Die Anime-Serie „The Seven Deadly Sins“ basiert auf dem gleichnamigen Manga von Nakaba Suzuki und hat neben Menschen auch ein sprechendes Schwein zum Helden. Schweinchen Hawk ist nämlich einer der besten Freunde des Kneipenwirtes Meliodas, der einst der Ritter-Truppe „Seven Deadly Sins“ angehörte. Diese fiel jedoch in Ungnade, als man sie beschuldigte, die Macht im Königreich an sich reißen zu wollen. Die wahren Unholde sind jedoch die Heiligen Ritter, die nun tatsächlich den König stürzten und die Bevölkerung seitdem unterjochen.  Prinzessin Elizabeth sieht Meliodas und seine Truppe als letzte Hoffnung für ihr Land und macht sich auf die Suche nach den „Seven Deadly Sins“…

    Die erste Staffel der Anime-Serie kann seit dem gestrigen 1. November 2015 auf dem Streaming-Dienst Netflix abgerufen werden. Die Staffel umfasst 24 Episoden und ist erstmals in deutscher Sprache erhältlich.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top