Mein Konto
    "Anomalisa": Atemberaubender Trailer zum Stop-Motion-Animationsfilm vom "Vergiss mein nicht"-Drehbuchautor

    Der erste Trailer zu Charlie Kaufmans gefeierter Stop-Motion-Animation „Anomalisa“ besticht nicht nur mit großartigen Bildern, sondern auch einer einfachen, aber ergreifenden Geschichte:

    Michael Stone (Stimme im Original: David Thewlis), Ehemann, Vater und erfolgreicher Autor von Ratgebern, hadert mit der Profanität des Lebens. Auf einer Geschäftsreise nach Cincinnati, wo er bei einem Customer-Service-Kongress sprechen soll, checkt er über Nacht in dem Fregoli Hotel ein. Dort lernt er die quirlige Kundenbetreuerin Lisa (Stimme: Jennifer Jason Leigh) kennen, die sein Leben für immer verändern könnte...

    „Vergiss mein nicht“-Autor Charlie Kaufman hat für „Anomalisa“ nicht nur das Drehbuch geschrieben, sondern zusammen mit Duke Johnson auch Regie geführt. Der Stop-Motion-Animationsfilm feierte auf dem Telluride Film Festival seine Premiere und hat dort Zuschauer und Kritiker gleichermaßen begeistern können. In Deutschland läuft „Anomalisa“ am 21. Januar 2016 in den Kinos an.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top