Mein Konto
    Evan Peters enthüllt: Das ist Quicksilvers Geschichte in "X-Men: Apocalypse"

    In einem Interview mit Details hat Evan Peters ein wenig aus dem Nähkästchen geplaudert und dabei nicht nur verraten, dass „X-Men: Apocalypse“ der bislang beste Film der Reihe ist, sondern auch, was auf seinen blitzschnellen Quicksilver zukommt.

    20th Century Fox

    Nach seinem denkwürdigen Auftritt in „X-Men: Zukunft ist Vergangenheit“ wurde schnell bekannt, dass Quicksilver auch in „X-Men: Apocalypse“ mitmischen würde. Während es bislang unklar war, welche Rolle er bei dem neuen Mutanten-Abenteuer spielen würde, gewährt Darsteller Evan Peters nun selbst einige Einblicke in die Geschichte seiner Figur.

    Während eines Interviews mit Details enthüllte er: „Quicksilver sucht nach seinem Vater. So fängt das Ganze an und dann springt er auf den ‚X-Men‘-Zug auf und wird in diesen ganzen Apocalpyse-Wahnsinn mit hineingezogen: Er will verhindern, dass er die Welt zerstört.“ Wer sich mit den Comics auskennt, weiß, dass Quicksilvers Vater in der Geschichte eine prominete Rolle zukommt und dass sich Vater und Sohn beim entscheidenden Kampf vermutlich auf verschiedenen Seiten gegenüberstehen.

    Ungeachtet seiner eigenen Rolle verspricht Peters aber auch, dass „Apocalypse“ der beste Teil der Film-Reihe ist. „Absolut. Es ist der größte ‚X-Men‘-Film. Es geht um die Apokalypse, damit steht einiges auf dem Spiel.“

    Während sich Zuschauer noch bis zum 19. Mai 2016, dem Kinostart von „X-Men Apocalypse“ gedulden müssen, ist Peters bereits seit dem 7. Oktober 2015 in der fünften Staffel von „American Horror Story“ zurück. In Deutschland sind die Folgen ab dem 25. November 2015 auf Fox zu sehen.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top