Mein Konto
    "The Modern Ocean": Anne Hathaway, Keanu Reeves, Daniel Radcliffe u.v.m. stoßen zum neuen Film von Sundance-Gewinner Shane Carruth

    Für sein erstes Big-Budget-Projekt hat Shane Carruth Darsteller aus der ersten Riege Hollywoods gewonnen. Denn Anne Hathaway, Keanu Reeves und Daniel Radcliffe sind nur einige der Hollywood-Größen, die bei dem Drama auf hoher See dabei sind.

    JOHN WICK PPNY, INC./David Lee, Metropolitan FilmExport, Warner Bros Entertainment

    Mit „The Modern Ocean“ wagt Filmemacher Shane Carruth den Schritt nach Hollywood. Nachdem das Allround-Talent mit „Primer“ und „Upstream Color“ bereits zwei viel beachtete Indie-Perlen abgeliefert hatte, kam uns im September 2015 zu Ohren, dass Carruths mit seinem nächsten Film nun sein erstes Big-Budget-Projekt plane. Und für dieses hat er sich laut Deadline mit Anne Hathaway, Keanu Reeves, Daniel Radcliffe, Chloe Grace Moretz, Tom Holland, Asa Butterfield und Jeff Goldblum prominente Unterstützung gesichert. Sie alle werden in dem nautischen Abenteuerfilm zu sehen sein.

    In „The Modern Ocean“ soll es um den Konkurrenzkampf um wertvolle Schiffsrouten, die Suche nach unbezahlbaren Stoffen und den Wunsch nach Vergeltung gehen, der sich in einem spektakulären Streit an Decks von riesigen Frachtschiffen entlädt. Die epische Geschichte führt dabei von den Handelshäusern in Algerien bis in die Tiefen des Ozeans und entführt die Zuschauer in eine geheimnisvolle Welt mit  mysteriösen Technologien und erbitterten Rivalitäten.

    Wann der Film in die Kinos kommt, ist noch unklar.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top