Mein Konto
    "Chi-Raq": Erster Trailer zu Spike Lees Drama mit Samuel L. Jackson, Wesley Snipes und Jennifer Hudson

    Für seine moderne Adaption der bekannten Komödie „Lysistrata“ des griechischen Dichters Aristophanes hat „Do The Right Thing“-Regisseur Spike Lee einen illustren Cast versammelt. Hier der erste Trailer zu „Chi-Raq“.

    In „Chi-Raq“ beschließt Lysistrata (Teyonah Parris, „Dear White People“) eine Widerstandsbewegung gegen die eskalierende Gewalt im Süden Chigaos ins Leben zu rufen, nachdem ein Kind bei einem Schusswechsel ums Leben gekommen ist. Gemeinsam mit anderen Frauen protestiert sie gegen die Ungerechtigkeiten, die in Verbindung mit Geschlecht und Ethnie stehen.

    Neben Parris zählen unter anderem auch noch Samuel L. Jackson, Jennifer Hudson, Wesley Snipes, Nick Cannon, Angela Bassett und John Cusack zur Besetzung des Dramas von Spike Lee („Inside Man“). „Chi-Raq“ läuft bereits im Dezember 2015 in den US-amerikanischen Kinos an. Ein deutscher Starttermin steht derzeit noch aus.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top